• Timing 

Hier ist die perfekte Zeit zwischen dem 5 und 12 Monat.

In dieser Zeit können Babys bereits den Kopf heben, später sitzen und krabbeln etc...

 

  • Outfits

Da Babys eine zarte Haut und hübsche kleine Speckröllchen haben, ist es sinnvoll diese mit so wenig Kleidung wie möglich zur Geltung zu bringen.

Eine Latzhose oder ein Trägerkleidchen beispielsweise ohne Shirt darunter.
Am schönsten ist es meist allerdings, die Kleidung einfach ganz weg zu lassen und die Windel einfach unter einem Windelhöschen oder einem Röckchen zu verstecken.
Für die Eltern und die Geschwister habe ich hier eigentlich nur eine Bitte, auf der Kleidung sollten sich keine großartigen Prints oder Muster befinden da diese nur unnötig vom Hauptmotiv ablenken.  Ich denke alles andere kann bei der genaueren Absprache zum Shooting vereinbart werden.

 

  • Accessoires

Gerne darf ein  Lieblingsspielzeug oder der liebste Teddy mitgebracht werden.

 

 

Ich denke alles andere kann bei der genaueren Absprache zum Shooting vereinbart werden.