Deine Babybauch soll porträtiert werden? Hier findest du einige Infos und wichtige Details


  • Der beste Zeitpunkt

 

Die am häufigst gestellte Frage ist eigentlich die, nach dem besten Zeitpunkt für ein solches Shooting... 

Da jede Schwangerschaft anders verläuft und der eine Bauch schneller, der andere langsamer wächst, ist es sehr wichtig, dass dein Bauch schön rund ist aber du dich wohl fühlst.

Im normal Fall liegt die beste Zeit hier für zwischen der 28 & 32 Schwangerschaftswoche.

 

  • Kleidung

Auch hier ist es besonders wichtig, dass du dich wohl fühlst!

Oberteile sollten möglichst eng am Bauch anliegen, damit dieser schön zu sehen ist.

Die Farben der Kleidung sollten möglichst dezent sein und Prints sollten vermieden werden. 

 

  • Accessoires

Hier ein paar Beispiele für schöne Foto Accessoires:

Babyschuhe

Namenskette

Ultraschallbild

Der erste Strampler

Das erste Kuscheltier

Gerne dürft Ihr hier eurer Fantasie freien lauf lassen... =)

 

 

Ich denke alles andere kann bei der genaueren Absprache zum Shooting vereinbart werden.